Am vergangenen Wochenende wurde der Brelinger Dorfgemeinschaftsball im Gasthaus Stucke mit ca 65 Gästen ausgerichtet. Traditionell wird dieser vom Brelinger Männergesangverein, Schützenverein und der Feuerwehr ausgerichtet. Die Federführung lag in diesem Jahr bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Für ausgelassene Stimmung und Tanzvergnügen sorgte ab 21:00 Uhr Dj Nico.

Von der Musikmischung war für Jung und Alt eine angemessene Mischung vorhanden, sodass die Tanzfläche stets gut gefüllt war.

Ein besonders lustigen Auftritt hatten die “Brelinger Hampelmänner” mit Ihrem sehr witzigen Auftritt … “wenn ich nich auf der Bühne wär, wer würde ich dann sein” 😃

Ein durchaus gelungener Abend. Ich hatte einen Riesen Spaß und freue mich aufs nächste Jahr.

Bis dahin

Euer Dj Nico

Dorfgemeinschaftsball Brelingen war ein voller Erfolg

Beitragsnavigation


Ein Gedanke zu „Dorfgemeinschaftsball Brelingen war ein voller Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.